SoTm #Sept

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160902/8lhzpwgr.jpg]

~ Welcome ~

.....uuuuuuuuuuuuuuuund auf gehts!

Es ist wieder soweit.
    Endlich fängt es wieder an!!!
    Nach langer Pause - möchten wir euch wieder die Möglichkeit geben euer Können in einem
    unserer SoTm-Wettbewerbe zu beweisen!
    Eigentlich gibt es nicht mehr viel dazu zu sagen. Kurzum, gestaltet wieder eine tolle Signatur nach entsprechenden Maßen zum angegebenen Thema! Ich hoffe allerdings das wieder viele mitmachen werden
    und wir wieder ganz viele tolle Signaturen bekommen!

Ich wünsche allen ganz viel Spaß!

Solltet ihr doch Fragen haben - oder ich etwas vergessen zu erwähnen - dann schreibt es einfach unter diesen
    Beitrag in das Thema! :D Oder eine PN. Wie es euch beliebt!
    Den Rest solltet ihr eigentlich allen unten gemachten Angaben entnehmen können. :) [/align]
    ________

Für alle, die sich uns erst jetzt angeschlossen haben, [hier] könnt ihr nachlesen was der SoTm-Wettbewerb ist und wie das Ganze funktioniert! Nur keine Scheu! ;)

Und wie immer: Wer Anfänger/ zum ersten Mal dabei ist - und das gekennzeichnet haben will - bitte bei der Abgabe eures Bildes deutlich dazu schreiben, sonst werte ich es nicht als Anfänger! Ich möchte ehrlich gesagt auch ungern jedes mal nachfragen müssen. Also Bild und Angabe - oder auch nicht! Danke sehr! :3

Thema
    Tsundere
    Spoiler anzeigen
    Das Wort Tsundere setzt sich aus den beiden japanischen Worten tsuntsun (ツンツン, dt. „ungesellig, schlecht gelaunt, griesgrämig“[1]) und deredere (デレデレ, dt. „flirtend, verliebt“[2]) zusammen.

Als Tsundere wird ein zumeist weiblicher Charaktertyp bezeichnet, der sich durch eine zickige und streitsüchtige Art auszeichnet, sich aber unter bestimmten Umständen zurückhaltend und liebenswert verhält, zum Beispiel wenn er oder sie mit jemandem allein ist.

z.b Kirino Kousaka aus Ore no Imouto, Shana aus Shakugan no Shana, Kurisu Makise aus Steins;Gate, Aisaka Taiga aus Toradora!

Info:
    Eine Signatur mit eurer Lieblings- oder irgendeiner Tsundere. ;)
    Name des Charakters darf auf die Signatur.
    (frei wählbar)

Deadline
    Abgabe für alle Teilnehmer: 23.09.2016 - 20.00 Uhr
    Vote für die User: 30.09.- 02.10.2016

Preise:

♠ 1|
    Dein Werk wird im Portal gezeigt und du bekommst bis zum nächsten SoTm-Event ein besonderes Rangbild!
    ♣ 2|
    Du darfst das nächste Thema aussuchen und dir werden 1.000 Ani-Dollar gut geschrieben!
    ♦ 3|
    Der dritte Platz darf sich noch an stolzen 800 Ani-Dollarn erfreuen!

Regeln

• Die Signatur muss den Maßen 500px x 200px entsprechen. [Breite 500px, Höhe 200px]
    • Es muss eine neue Signatur sein. D.h. ihr dürft keine bereits vorhandenen/verwendeten Signaturbilder benutzen.
    • Ihr müsst eure Signaturen über den gesamten Event-Zeitraum geheimhalten! Der Fairness halber!
    • Ihr dürft weder euren Namen noch eure Initialien auf die Signatur schreiben!
      [Tut man dies, wird euer Bild vom Event ausgeschlossen/ nicht angenommen.]
    • Keine Werbung für eure Signaturen im Sinne von Threads, Posts oder im Chat mit etwaigem Inhalt wie "Votet bitte für Signatur XY!"
      [Unterlasst ebenso Anspielungen für eure Signaturen.]
    • Animationen sind erlaubt.
    • Signaturen müssen nach dem genannten Motto gestaltet werden!
    • Auf Zusatzinformationen ist stets Acht zu geben!

FAQ

#Wo gebe ich meine fertige Signatur ab?
    > Gib sie an den Ersteller des Wettbewerbs ab!
    [In dem Fall: Bloody]
    #Wann darf ich meine Signatur abgeben?
    > Ihr könnt sie mir immer per PN oder Skype schicken, bis das Enddatum eintrifft.
    #Darf ich meine Signatur anderen zeigen?
    >Nein! Das Ganze Event soll so gut wie möglich anonym bleiben, damit es den anderen gegenüber fair bleibt.

Wer nachweislich anderen seine Signatur zeigt um zu gewinnen, wird aus dem Wettbewerb ausgeschlossen und/oder der Gewinn wird wieder entzogen.
    Am Schluss werden alle Teilnehmer plus die Gewinner namentlich und mit Bild bekannt gegeben.

Habt ihr noch mehr Fragen? Dann stellt sie mir einfach, indem ihr mir eine PN schreibt!

Liebe Grüße,
    Bloody <3

Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

Nicht so wie du sie brauchst.

• Denkt bitte daran:
    ihr habt_ n u r_ n o c h_ 5_ T a g e_!

Ich würde mich über weitere Einsendungen freuen!
    Vergesst nicht mir eure Signaturen zu schicken!

Traut euch mitzumachen! Ihr müsst keine Angst haben!
    Solltet ihr dazu Fragen haben, dann schreibt mich ruhig an!
    Ihr könnt das!!! :)
    Ihr müsst euch nicht schämen - das Ganze verläuft
    anonym. (Es sei denn ihr verratet euch selbst. :( )

Solltet ihr nicht gewinnen, wird euer Name auch nicht verraten!

lg Bloody <3

Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

Nicht so wie du sie brauchst.