ღ War of Hearts ღ [ Sanjadi & Rheira ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ღ War of Hearts ღ [ Sanjadi & Rheira ]

      ღ War of Hearts ღ




      Come to me
      In the night hours
      I will wait for you
      And I can’t sleep
      Cause thoughts devour
      Thoughts of you consume

      I can't help but love you
      Even though I try not to
      I can't help but want you
      I know that I'd die without you



      ღ Storyline ღ

      Männer sind eine eigene Spezies für sich, so ist es nicht ungewöhnlich
      das plötzlich alles aus dem Ruder läuft, sobald sie bemerken das sie mehr Interesse für einander hegen als ihnen eigentlich lieb ist.
      X und Y waren in der Mittelstufe gute Schulfreunde und gingen in die gleiche Klasse, bis sie sich eines Tages auf Grund eines Schulwechsels
      trennen muss. Da beide glaubten, dass für sie nun ein neues Leben und ein neuer Abschnitt beginnen muss und es ihnen nur schwerer fallen
      würde, würden sie Kontakt halten, trennten sich ihre Wege. Kaum drei Jahre später begegnen sie sich allerdings erneut wieder.
      Wieder in der gleichen Klasse, wieder im selben Jahrgang. Doch etwas hat sich gewaltig geändert oder besser gesagt, sie haben sich gewaltig verändert.

      A und B wiederum gehören einer ganz anderen Kategorie von Mann an, den die beiden Sportler sind schon seit sie denken können Rivalen. Ob nun
      beim Sport in ihrer jeweils gegenerischen Volleyballmannschaft oder beiden simpelsten Aufgaben die ihnen in der Schule über den Weg laufen, aus
      allem machen sie einen Wettkampf.Sie können nicht mit aber auch nicht ohne einander und das schlimmste,
      sie wissen genau das hinter der großen Klappe des jeweils anderen auch etwas dahinter steckt.


      ღ Steckbriefe ღ

      Alter:
      Charakter:
      Sportart/ Position (Falls vorhanden):
      Aussehen:
      Hobbys :
      Hintergrundgeschichte:
      Sonstiges:


      @Sanjadi


      ღ For my lovely Warlock ღ

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rheira ()

    • Name: (Nathaniel) Ryan Blackburn
      Alter: 19
      Charakter: chaotisch, ruhig, freundlich, aber meist recht distanziert
      Aussehen:
      [Blockierte Grafik: http://i63.tinypic.com/2ms0cbq.png]
      Hobbys : Pflanzen, Musik (Gesang in Rockband)
      Hintergrundgeschichte:
      - wurde früher Nathaniel (Nate) genannt, mittlerweile ist ihm dieser Name aber zuwider
      - mochte schon als kleines Kind Blumen, Kräuter und andere Pflanzen, was sich trotz seines Charakterwandels nie geändert hat
      - besaß früher feuerrote Haare, bis er sie färbte
      - hat früher schnell Freundschaften geschlossen, da er gerne auf Menschen zugegangen ist und sie überall integriert hat, egal wie schüchtern sie waren
      - hatte stets ein strahlendes Lächeln auf den Lippen
      Sonstiges:
      - lebt im Internat

      Name: Fynn Delaney
      Alter: 20
      Charakter: witzig, streitlustig, sarkastisch, offenherzig
      Sportart/ Position (Falls vorhanden): Volleyball/ Libero
      Aussehen:
      [Blockierte Grafik: http://i63.tinypic.com/rlgykg.png]
      Hobbys : Volleyball, Cosplay
      Sonstiges:
      - besitzt eine eigene Wohnung in der Nähe der Schule
      ღ For my adorable Shadowhunter ღ
    • Name: Collen Delmore
      Alter: 21
      Charakter:
      Selbstbewusst, sportlich, humorvoll, aufsässig, ruppig , sarkastisch, sehr hilfsbereit, Teamplayer, unhöfflich
      Sportart/ Position: Volleyball - Setter
      Aussehen:
      5d42848fe53b366df6d1b8c498cb9a04.jpg62f0a97b2114301f0124f449708e6a8a.jpg
      Hobbys : Volleyball, kochen, BMX
      Hintergrundgeschichte:
      - Collen lebt zusammen mit seiner Mutter und seiner kleinen Schwester Elena (14 Jahre) zusammen in der Nähe des Internats.
      - Neben dem Volleyball und der Schule jobbt er als Kellner in einem Restaurant.
      - Da Sport das einzige ist, dass ihm etwas Ausgleich schenkt, konzentriert er sich verstärkt darauf und zählt als einer der bester Spieler seiner Mannschaft. Allerdings leiden seine schulischen Leistungen darunter, da er es nicht schafft komplett alles unter einen Hut zu bringen.

      Sonstiges:
      - Collen trägt zum Lesen eine Brille und sammelt leidenschaftlich gerne Mangas.
      - Auch wenn er vor kaum einen Menschen Respekt zu haben scheint, hat er ihn aber auf alle Fälle vor seinem Volleyballcaptain (weil er ihn gruselig findetxD) und vor seinem Coach.






      Name:Liam Bennet
      Alter: 18
      Charakter:
      Liam wirkt in der Öffentlichkeit ziemlich mutig, fast etwas überheblich, wie der absolute Playboy und scheint sich nicht darum zu kümmern, was andere Leute über ihn denken, was allerdings absolut nicht der Wahrheit entspricht. In Wahrheit ist Liam verdammt sensibel, ängstlich, schüchtern und hasst es unfreundlich zu sein oder wenn jemand Gewalt anwendet.
      Aussehen:
      e7710dfce3bb543aa8625ab4f614fdd5.jpg
      Hobbys: Spiele jeglicher Art (am liebsten Poker und Billiard), Tanzen
      Hintergrundgeschichte:
      - War früher verdammt schüchtern und hatte kaum Freunde.
      - Wurde in seiner Vergangenheit auf Grund seiner Intelligenz als Sterber beschimpft und wegen seines Äußeren geärgert.
      - Hat nun seinen kompletten Charakter und sein Äußeres geändert.

      Sonstiges:
      - Liam hasst Horrorfilme und erschreckt sich selbst bei den banalsten Stellen.
      - Er liebt Kaninchen und besitzt selbst eines, dass auf den Namen Snowy hört.
      - Hält immernoch einen verdammt hohen Notendurchschnitt.
      - Stockschwul und ein Playboy mit jedem Tag einem neuen meist älteren Liebhaber.




      Name: Shinya Kurama (alias Noir)
      Alter: 21
      Charakter:
      charmant, verspielt, tolerant,manipulativ, kokett, teilweise ein wenig ironisch
      Aussehen:
      3838063_180165109.jpg
      Hobbys : Tanzen, Klamotten designen, shoppen, zeichnen
      Hintergrundgeschichte:
      - Kommt im Verlauf des Rpgs =)

      Sonstiges:
      - Haupttänzer bei der Tanzgruppe "Silent Desire" , aber auch als Solotänzer unter seinem Bandpseudonym Noir bekannt
      - Die meisten seiner Klamotten sind von ihm selbst designed.
      - Hat Angst vor Spinnen
      - Dreht den Leuten gern das Wort im Mund herum und das meistens so, dass es zu seinem Gunsten ausfällt (Hat eine sehr manipulative Ader).


      ღ For my lovely Warlock ღ

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Rheira ()