MiyuSawa (Hundi & Uki)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MiyuSawa (Hundi & Uki)

      Das Sawamura nicht der Hellste ist, ist kein Geheimnis und nicht mal böse gemeint, doch selbst er hatte schon vor einigen Jahren gemerkt, dass Wakana auf ihn steht. Er ist nur nie drauf eingegangen, da er keinerlei Gefühle in diese Richtung für sie hegte und sie nicht als Freundin verlieren wollte. Um ehrlich zu sein hatte er noch nie solche Gefühle gehegt.
      Doch alles wurde anders als er nach Tokyo fuhr und dort einen Catcher traf, der ihn zur Weißglut bringen konnte und dennoch immer für ihn da war und ihm mit seiner komischen und oft gemeinen Art half. Er war der Grund wieso sich Sawamura entschied nach Seide zu gehen. Sawamura erwischte sich immer mehr dabei wie er an Miyuki dachte und dabei ging es nicht immer nur um Baseball. Doch wie stand es mit Miyuki? Dieser Kerl war einfach nicht zu lesen und keiner konnte wissen was in ihm vorging. Sawamura wusste nicht so recht was er wirklich fühlte und in Miyuki sah bis er sah, wie ein Mädchen Miyuki fragte, ob sie nicht miteinander gehen wollten. Zu diesem Zeitpunkt fiel es wie Schuppen von Sawamuras Augen und er wusste, dass er sich in den Catcher verliebt hatte. Doch wie sollte er das schwarze Herz des Catchers gewinnen?

      @hundi88

      Steckbrief:
      Name:
      Alter:
      Schuljahr:
      Charakter:
      Aussehen:
      Don‘t ignore that inner voice.