New's # 24 [Zeichner/Grafiker, Freischaltungen, Rpgs Vorlesen, Gaming Contest, Maskottchen Contest, 1 Tag Offline, Angepinnte Beiträge]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • New's # 24 [Zeichner/Grafiker, Freischaltungen, Rpgs Vorlesen, Gaming Contest, Maskottchen Contest, 1 Tag Offline, Angepinnte Beiträge]



      New's # 22


      ♦ Zeichner/Grafiker gesucht♦ Mobbing ist in diesem Forum nicht gestattet!!!
      ♦ Freischaltungen dauern soooo lange.. Wieso?
      ♦ Rpgs Vorlesen? - Interesse?
      ♦ Gaming Contest
      ♦ Maskottchen Contest
      ♦ Update - 1 Tag Offline
      ♦ Angepinnte Beiträge




      ♦ Zeichner/Grafiker gesucht

      Wir suchen für unser Zeichner/Grafiker Team immer wieder neue Leute, denn Zeit ist ja bekanntlich ein begrenztes Kapital. Für uns ist es einfach wichtig, das euer Können dem von unseren bisherigen Team ähnelt.
      Wir möchten die Maskottchen für:
      - Designs
      - Banner
      - Avatare
      - Ankündigungen/News
      - Youtube
      - Sticker
      - Fehlerbilder

      Aufgaben:

      -Zeichner kümmern sich um die Motive, in form von Render und komplette Bilder (die werden aber eher weniger benötigt)
      -Grafiker sind fürs Gfx'en zuständig xD

      Wer Interesse hat einfach eine PN an Towrob <3
      Ps: Skype und Nummer für Whatsapp wären vorteilhaft :)

      ♦ Mobbing ist in diesem Forum nicht gestattet!!!

      In letzter Zeit haben wir leider mehrfache Meldungen bekommen, das User wegen Privaten Problemen oder einfach so, Opfer von Mobbing geworden sind. Manche haben sich deswegen auch löschen lassen und haben das Forum verlassen, weil sie es nicht mehr ausgehalten haben.
      Viele haben uns erst sehr viel später davon berichtet und das obwohl es schon lange so lief..
      Wir machen nochmal ausdrücklich deutlich, das solche ein Verhalten hier nicht geduldet wird und ohne Verwarnung sofort zur Bannung führt.
      --> Besonder ich möchte darauf Aufmerksam machen, denn ich verachte nichts mehr als Mobbing und habe keine Skrupel damit, solche User gänzlich von diesem Forum auszuschließen. Darunter fallen gerade User, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, im Internet nach irgendwelchen gründen zu suchen um sie bei uns anzuschwärzen, nur weil sie einen User nicht leiden können.

      Natürlich brauchen wir für eine Bannung Beweise, aber Copy and Paste ist ja nicht schwer und jeder hat eine Tastatur /Paint womit er einen Screenshot machen kann. Das ganze wird dann im Team besprochen und wenn nötig Konsequenzen eingeleitet.
      Bitte..
      Bitte sagt uns bescheid, wenn ihr von Mobbing betroffen seid!!!!


      ♦ Freischaltungen dauern soooo lange.. Wieso?

      Wie ich bereits im Abwesenheits-Thread angepinnt habe, bin ich zur Zeit sehr wenig am Pc (wo ich ausschließlich nur die Freischaltungen mache) und dadurch dauern die Freischaltungen einfach länger.
      Die Moderatoren können NICHT Freischalten, ihr müsst euch im Moment einfach etwas gedulden, denn auch Bloody hat zur Zeit viel um die Ohren. Wir geben unser bestes das ihr nicht allzu lange warten müsst... aber das Privat leben geht hier einfach vor.
      Ich versuche es immer am Wochenende zu machen!

      ♦ Rpgs Vorlesen? - Interesse?


      Die Asuna würde gerne ein neues Projekt starten, in dem sie Rpgs von euch vorließt. Wir hatten ja schon vor einer guten Weile angefragt ob ihr daran Interesse hättet.

      Besteht dieses Interesse noch? Schreibt das doch bitte unten in die Kommentare :)

      Wie genau das gestaltet sein wird ist noch nicht klar, aber es wird dann wohl auf Youtube hochgeladen.
      Rpgs die Vorgelesen werden, sollten mindestes 20-30 Seiten haben und können von euch vorgeschlagen werden. Wenn uns besondere Rpgs auffallen, werden die betreffenden User vorher von uns gefragt, ob wir sie vorlesen dürfen.

      ♦ Gaming Contest

      Auch hier hat unsere Asuna eine Idee gehabt, was wir aber noch nicht so eingehend besprochen haben, deswegen editiert sie in den nächsten Tagen hier noch etwas rein :) Spätestens Dienstag wird hier mehr zu stehen. :)

      ♦ Maskottchen Contest

      Unser Maskottchen Contest läuft wieder schaut doch mal rein und schreibt eine kleine Geschichte zu unseren 3 süßen Maskottchen :3

      *Wer unsere Maskottchen nicht kennt, einfach in unseren ganzen News schauen, da benutzen wir ja schon länger unsere Maskottchen für :3*


      ♦ Update - 1 Tag Offline

      Unser Forum wird voraussichtlich am *siehe Update* einen Tag Offline gehen !!!! Da wir unser Update einstellen wollen und wir den Server wechseln. Bitte habt dafür Verständnis, sowas braucht seine Zeit, wenn man es Ordentlich machen möchte.
      Und wir wollen ja nicht, das etwas verloren geht !!!
      Wenn sich hier was ändern sollte sagen wir euch noch bescheid.
      Wir verraten aber schon mal soviel: Stil ändern wird möglich sein ;)


      ♦ Angepinnte Beiträge

      Bitte beachtet die Angepinnten Beiträge, sie dienen als Regel Erweiterung und besonders im RPG bereich fällt auf, das diese nicht beachtet werden. Lest diese also wirklich durch, gerade dann wenn sie Aktualisiert werden und euch als 'neu' angezeigt werden. Danke!





    • Also wird nur Asuna ''vorlesen'' ?
      Weil ich muss sagen es wäre doch irgendwie schöner wenn sich da JEDER mit einbringen könnte. Wie genau könnte man ja schauen, aber ich denke das es einige gibt die vielleicht gerne mal vorlesen würden oder ähnliches.

      Was mir dazu noch einfällt: Ich hatte das bereits erwähnt gehabt vor einigen Monaten und zwar das sich Mitglieder via Youtube vorstellen können. Es muss ja nicht auf der Hauptseite des ARC Youtube Kanals hochgeladen werden, man könnte auch einen zweiten starten wie z.B ''ARC User'' oder ähnliches o:
      「誰でもが幸せになれる」
    • Es ist auf Dauer sich möglich auch andere mit einzubeziehen. Zu Beginn sehe ich das aber als zu großes Projekt. Lasst uns erstmal schauen wie es bei euch ankommt, bevor wir anfangen das ganze umfangreicher zu gestalten.


      Ich persönlich spreche mich gegen diese Idee aus. Eine Möglichkeit zu bieten, wo man sehr persönliche Dinge von sich preisgibt finde ich nicht gut... Klar im Profil habt ihr auch die Möglichkeit euch vorzustellen, aber ein Video befindet sich in meinen Augen auf einer anderen Ebene. Wer Videos machen möchte kann es auf dem eigenen Profil machen, aber ich unterstütze es nicht im Rahmen von Arc ausgehend. Das ist aber allein meine Meinung dazu, wir werden in der Besprechung, in 2 Wochen nochmal darüber reden .
    • Animal Crossing, Tunier, wie? *versteht nicht wie das ablaufen soll bzw. Was die Disziplin ist*

      Und wie soll YuGiOh genau ablaufen? Skype? Da bin ich dann schon leider raus, wenn es technisch so läuft

      Und Pokemon, da sollte man vorher nochmal die Pokemon überprüfen mit den IV/DV Attacken ob das an sich Turnierlegale Pokemon wären.
      Gegen intellektuelles Eigentum, Pro-Piraterie Passivist
    • Also ich muss sagen, jetzt unabhängig davon das ich selber spiele, das LoL und auch Hearthstone so am vernünftigsten klingen. Das sind beides Spiele die Free to play sind, wobei man bei Hearthstone für Echtgeld diese Kartenpackungen kaufen kann, gibt es bei LoL nicht.

      Was die anderen Games angeht; Da gibt es mehrere Probleme.
      1. Nicht jeder hat einen DS
      2. Selbst wenn er einen hat, hat nicht jeder diese Spiele.
      3. Das war's auch schon xD

      Und dadurch werden einige bereits ausgeschlossen.
      「誰でもが幸せになれる」
    • Zu den Thema Game Contest:
      Finde ich an sich sehr gut diese Idee, doch man muss einige Faktoren mit einziehen:
      >Hat jeder die besagte Konsole/das Spiel?
      >Wie sieht es mit der Zeit aus? / Arbeiten oder sind manche da einfach nicht da?
      >Welche Spiele und welche Form wird gewählt?
      Nicht alles ist schlecht daran. Ich kritisier auch nichts. Ich gebe nur meine Meinung ab laut dem Meinungsfreiheit Gesetz.
      Für das Yugioh Turnier.... hätte ich einfach schnell aus dem Steh greif Yugioh ONLINE vorgeschlagen.... doch nach dem 5D´s Update ist der Server nicht mehr verfügbar und ja... im Internet finde ich es nicht mehr. Auch dort gabe es die Möglichkeiten sich mit Geld und längerer Spielzeit einen großen Vorteil zu verschaffen. Hätte ich ja dann auch, da ich es seid der ersten Version gespielt hatte. Falls es dies noch geben sollte (Ja ich Spam jetzt einen satz xD ) und jemand es vielleicht sogar hat, würde ich mich über einen Link freuen.
      So mein Vorschlag wäre vielleicht auch ein Super Smash Bros (3DS/WII) COntest zu machen. Würde auch funktionieren.
      Dragonball Xenoverse Turnier würde auch geben, aber halt PC Version wäre am besten dafür. Aber ich bleib auf dem Füßen und beende dies jetzt ;) .

      ~~~~

      Hier wurde gemobbt? 0_o Das ist ja mal nicht schön.... Ich bin gegen Mobbing jeder Art. Und dies sollte wirklich nicht hier sein... hier soll es doch hauptsächlich um Spaß gehen oder?
      "I've been having these weird thoughts lately. Like, is any of this for real or not?"

    • also für Yugioh hätte ich den nette DevPro wo man alle karten hat und soweit ich weiß nichts zahlen muss/kann für vorteile. Ein großer nachteil ist das er sehr unübersichtlich ist doch nach 10 Minuten sollte man alle nötigen Funktionsweisen verstanden haben.

      bei Animal Crossing verstehe ich nicht ganz was man für ein Tunier machen könnte. Ich kenne genug runden wo man Verstecken spielt oder wer angelt am Meisten Fische doch ist das immer nicht ganz ausgewogen.

      bei lol sind wahrscheinlich einige interessiert (ich eingeschlossen) doch für die wo es nur für das Turnier spielen wird das eine sehr frustrierende runde da das Spiel viel mit Übung zu tun hat.

      Hearthstone ist auch das Problem mit Neulingen. Wobei es hier noch schlimmer ist (korrigiert mich wenn ich diese Option übersehen habe) da man zuerst mal Karten bräuchte die was können. Ein Anfänger hat hier noch weniger Chance. Denn die anfangs-karten sind gut und recht doch gegen ein voll ausgebautes pro Deck haben diese nahe zu keine Chance.

      Pokemon ist an sich nicht schlecht doch stelle ich mir die frage welches von diesen Spielen wäre das geeignetste denn wie oben auch schon angesprochen haben nicht alle einen DS oder eine WII zuhause(könnte man mit Emulatoren umgehen). Doch welches spiel wird es, dass würde mich Interessieren. Gibt es eigentlich noch die Pokemon Arena (ich kenns für die WII) in der man Egal von welchem Spiel die Pokemon hochladen konnte und sie, dann kämpfen lassen kann?

      Bros würde ich auch gut finden. Nur das mit den Konsolen ist immer so eine Sache.

      Ich möchte selbst noch ein paar Spiele in die Runde werfen das wären:

      Nidhogg - ein kleines Fechtspiel für den PC kostet jedoch auf steam gerade 15€-
      Warthunder -ein Simulator für Flugzeuge und Panzer. Natürlich haben hier lange Spieler und die wo Geld bezahlen einen vorteil doch kann man dies vorbeugen in dem man nur bestimmte Fahrzeuge zu lässt.
      und noch zu gut erletzt bzflag. Es ist ein altes Panzerspiel das ursprünglich für Linux gedacht war doch auch Portierungen auf Windows (IOS bin ich mir nicht sicher) hat.
    • Also die Idee von der Asuna klingt schon mal richtig genial ^^

      falls die idee aufkommen sollte diese zu erweitern, würde ich mich melden mitzumachen ^^
      Referenzen kann ich schonmal vorweisen das ich gerne mal meine stimme verändern kann und zudem gebürtiger (halb) Engländer bin, womit man auch im englisch sprachigem raum eine mehr "britischen" Akzent hören kann :D
    • Erst einmal kein Grund zur Panik,was den Contest angeht.Wir haben es in die News geschrieben um zu schauen,wie denn das Feedback ist,sprich ob sich genug Interessenten finden.
      Bevor ich das Ganze überhaupt vorgeschlagen habe,bin ich alle Vor- und Nachteile bereits durchgegangen.Dass die Spiele gelistet sind hat den Grund darin,dass man sich erst einmal einen Pool auslegen muss.Ich hätte auch sonst direkt einfach LoL nehmen können,aber das wäre ein bisschen einseitig meiner Meinung nach geworden.
      Absolut gleich ausgerechnete Chancen wird es bei keinem Spiel geben,weil es immer Leute gibt,die das eine Spiel schon länger spielen als das andere.Wir werden wahrscheinlich ein Voting einstellen,welches Spiel bevorzugt wird.
      Und zum Thema AC: Schon mal daran gedacht,dass man mit der Stoppuhr messen kann,wer am schnellsten beispielsweise 10 Bäume fällen kann?^^



      "I rather trust and regret than doubt and regret"
    • Ich gebe nur meine Meinung ab laut dem Meinungsfreiheit Gesetz.

      Seriously? ...
      ____________


      Also ich denke mal, dass Asuna die Spiele-Ideen nicht wahllos in den Raum geworfen hat. Gebt ihr doch einfach eine Chance sich selbst auch bei jedem Spiel - zu der Wettbewerbsidee - dazu zu äußern. Also anschließend. :)

      Natürlich braucht man z.T. die entsprechenden Konsolen oder Spiele - aber das ist das gleiche Prinzip, wie in jedem anderen Wettbewerb auch. Man macht mit, wenn man es kann - wenn man es mag - wenn man Lust drauf hat - oder wie in ein paar Beispielen hier, wenn man eben das Spiel hat. Es kann doch jedes Spiel mal dran kommen, es heißt ja nicht das es jetzt nur diesen einen Game-Wettbewerb gibt, und danach nie wieder einen. :)

      Wie Asuna schon sagte, ging es viel mehr darum zu sehen wer Interesse hat und wer Auskunft darüber gibt, ob er das Spiel besitzt oder nicht und ob überhaupt die Lust dafür da ist. ^^ Ich denke alles weitere, wie das Ganze abläuft oder ablaufen könnte und wie und was man in den Spielen jeweils miteinander messen kann, ist dann erst der nächste Schritt. Und wie bereits erwähnt, glaube ich nicht das Asuna so komplett ohne Idee an die Spiele-Ideen ran gegangen ist. :D

      Ich denke es ist bei einem Wettbewerb auch einfach unvermeidbar, dass es einer besser kann als ein anderer - aber deshalb kann man ja auch frei wählen ob man mitmachen möchte oder nicht. :)
      Allein der Reiz das es etwas zu gewinnen gibt, ist doch schon Ansporn genug
      (also für mich wäre es das :D )



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • Magnamon schrieb:

      >Hat jeder die besagte Konsole/das Spiel?


      ich denke jeder hier hat ein pc und league of legends damit könnte man es machen und falls nicht tja, es kann auch nicht jeder an zeichencontests teilnehmen weil manche einfach nicht zeichnen können also würde ich sagen pech gehabt