3 kleine Worte - san sukoshi kotoba (Uki & Amy)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3 kleine Worte - san sukoshi kotoba (Uki & Amy)

      [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/76542animech3az4ugvf0m.jpg]

      Genere: Romance, Silce of lief, Drama, Comedy

      Vorgeschichte:
      Takeo, mit der Göße und Stärke eines Bären hat es nicht leicht im Leben. Leute fürschten sich vor ihm, weshalb er auch nie eine richtige Freundin fand. Entweder spielten sie nur mit ihm, um sich Hinterrücks lustig zu machen, oder sie hatten Angst. Dabei trägt er hinter der Fasade ein gutes Herz. Doch sein Schicksal änderte sich, als er das Mädchen seiner Liebe traf. Erst dachte erst sie sei wie jede andere, aber sie liebte ihn wirklich. Und dank seines besten und um einiges besser aussehenden Freundes seit Kindertagen, lernte er schon etwas mehr über Mädchen. Takeo liebt aber auch ihre Vorliebe fürs Backen, was wohl daran lag das er gerne alles aß. Doch was ist mit seinem besten Freund! Es kann doch nicht ewig so weiter mit ihm gehen!

      Haupthandlung:
      Das Ende der Schulzeit naht und Takeos bester Freund Makoto hat immer noch eine leichte Abneigung gegenüber, eine Freundin zu wollen. Takeo wird nicht mehr ständige Zeit mit ihm verbringen können, da er nun mit seiner eigenen Liebe leben wird. Eine Freundin muss also für Makoto her. Das gestaltet sich mehr als schwirig, denn Makoto findet Frauen und die Liebe anstrengend. Aber es wird nicht möglich sein davon zu laufen. Irgendwann trifft es jeden... Sorgar dich!

      Regeln:
      - mindestenstens 3-4 Zeilen/ keine 1-3 Sätze Bitte
      - eigene Idee einbinden, nicht nur mir alles überlassen
      - bescheid sagen, wenn man Abwesend ist, oder im entsprechenden Abwesend Therd melden
      - nicht hetzen bitte ob ich poste, du magst es ja auch sicherlich nicht, vorallem wenn man mehere Rpgs hat
      - kein Hentai draus machen
      - bei Problemen oder Fragen inerhalb des Rpgs, kann man in Ruhe mit mir reden

      Steckbriefvorlage:
      Name/Nachname:
      Alter:
      Eigenschaften:
      Vorlieben:
      Abneigung:
      Info:
      Aussehen:
    • Name/Nachname: Sunakawa Makoto
      Alter: 17
      Eigenschaften: schlau, hilfsbereit, freundlich, zurückgezogen
      Vorlieben: Lernen, mit Takeo abhängen, seine Familie
      Abneigung: er hat was gegen Liebe und Stress
      Info: Makoto kümmert sich gut um sein besten Freund Takeo, oder doch eher umgekehrt! So genau kann man es nie sagen. Auf jedenfall hat er eine glückliche Familie, besehend aus seinen Eltern und seiner 3 Jahren älteren Schwester, die inzwichen weit weg wohnte, aber ab und an mal vorbei kommt. Makotos Vater jedoch hat Herzprobleme und bereits zwei Op´s hinter sich. Das nimmt Makoto sehr mit. Die reichende Hand seine besten Freundes, gab ihm immer wieder neuen Mut. Umso mehr war Makoto wiederum froh, das dieser glücklich war. Aber nimand weiss auch nur wie Makoto wirklich denk.
      Aussehen:
      [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/makotosunakawaxycif3lzev.jpg]
      [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/makotosunakawa1xzd7kfo3s.jpg]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Amy ()

    • Name/Nachname: Satsuki Sawamura (Spitzname: Suki)
      Alter: 16
      Eigenschaften: frech, wild, vorlaut, freundlich, hilfsbereit
      Vorlieben: Sport, Süßes, Familie + Freunde
      Abneigung: Verlieren, Spielverderber, Streber
      Info: Suki ist die meiste Zeit ihres Lebens in Amerika aufgewachsen und nicht nur dadurch, sondern auch durch ihre 3 großen Brüder, ein richtiger Wildfang. Schon immer hat sie sich gerne mit ihnen gemessen und ist ihnen immer zum Sport nachgelaufen. Sie würde nie etwas auf ihre Familie, Freunde oder ihr Team kommen lassen.
      Vor circa 2 Jahren starb ihr Vater und nun ist sie seit circa 1 Jahr wieder in Japan und hat sich noch immer nicht so ganz an alle Gepflogenheiten hier gewöhnt.
      Aussehen: