Jede Seele wird irgendwann wiedergeboren (Lenz & Uki)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jede Seele wird irgendwann wiedergeboren (Lenz & Uki)

      Das Jahr 1880 in London. Komische Dinge geschehen seit einigen Wochen, doch das junge Pärchen X &Y bekommen davon nicht viel mit, da sie mit der Planung ihrer Hochzeit beschäftigt sind.Doch dann eines Abends, die Beiden waren grade auf dem Weg zurück von einer Gesellschaft, werden sie angegriffen. X wird gebissen und verwandelt sich noch an Ort und Stelle in einen Vampir, wie ihr Angreifen. Während der Verwandlung jedoch gerät X außer Kontrolle und verletzt Y schwer. Als er wieder bei Sinnen ist stürmt er zu seiner geliebten Y. Diese verzeiht ihm und sagt ihm, dass jede Seele irgendwann wiedergeboren wird. Er verspricht ihr aus sie in Italien zu warten, auf dem Landsitz seiner Familie. Mit diesem Versprechen stirbt Y in X Armen. Dieser wandert noch einige Jahre umher auf der Such nach dem Vampir, der ihn und Y trennte, doch dann bettet er sich in einem Sarg zur Ruhe und beschließt auf Y zu warten. Viele Jahre vergehen bis Y wiedergeboren wurde und diesmal ist aus der einst schönen Frau ein mann geworden. Dieser weiß nicht wieso, aber irgendetwas zieht ihn schon immer nach Italien und als er alt genug ist begibt er sich auf Wanderschaft. Als er an dem großen Herrenhaus angelangt ist es als wüsste sein Herz, dass es hier her gehört und endlich dem Nahe ist was es schon immer vermisst hat. Natürlich staunt Y nicht schlecht als er dann einen Sarg findet mit einem noch "lebenden" Menschen drin. Y erkennt natürlich trotz des anderen Geschlechts seine Liebe wieder, doch wie soll er dem jungen Mann alles erklären und wie soll er vorgehen um seine Liebe Y nicht zu verscheuchen?

      @Lenzzzen

      Stecki:

      Name:
      Alter:
      Infos:
      Aussehen:
    • Name: Luca Firolle
      Alter: gebissen mit 20, jetzt circa 155 Jahre
      Infos: Luca stammt aus einer alten italienischen Adelsfamilie und dank einer Familie treuer Diener ist das Anwesen noch gut in Schuss. Auch finanziell ist er noch gut abgesichert, jedoch fehlen ihm die letzten circa 100 Jahre an Entwicklung.
      Er war damals aus geschäftlichen Gründen nach London gekommen wo er sich dann verliebt hatte. Nach der Hochzeit wollten sie zusammen auf das Anwesen in Italien ziehen.
      Aussehen:

      [Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/50r7dz.jpg]
    • Name: Jake Lanchester
      Alter: 19
      Infos:
      Jake wurde in London geboren und wuchs in einer wohlhabenden und freundlichen Familie auf.
      Dennoch war er schon immer von Italien fasziniert, weshalb er sehr früh damit begann, von Italien zu träumen.
      Irgend etwas hatte dieser Ort, was er sich nicht erklären konnte.
      Die Jahre gingen und er brachte sich etwas italienisch bei und versuchte mehr über die Städte und das Land heraus zu finden.
      Natürlich stieß er da auch einige Male auf den Namen Firolle, eine der bekanntesten italienischen Familien.
      Als er dann 18 wurde, plante er alles für eine Reise nach Italien, doch die Pflichten innerhalb seiner Familie ließen sein Vorhaben erst 1 Jahr später wahr werden lassen.
      Aussehen:

      [Blockierte Grafik: http://i68.servimg.com/u/f68/14/76/52/71/tumblr10.jpg]

      Egal was passiert
      Du kannst auf mich Zählen
      Egal wo du bist
      Ich bin immer bei Dir
      Egal was andere Sagen

      I Love You
      Ich will mich nie mit dir streiten
      Denn ich möchte dich nie sauer, wütend oder Traurig sehen
      Will dich nie verletzten
      Denn ich möchte dich nie weinen Hören, wenn ich nicht zu dir kann, um die Tränen wegzuküssen und dich zu trösten