Mein Rücktritt als Co-Admin in Worten der Dankbarkeit für all die schöne Zeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich wünsche dir alles Gute Maiden.
      Wir werden dich hier aufjedenfall alle vermissen, auch wenn du nicht aus der Welt bist und dem ARC erhalten bleibst *schnief*
      Und ich wünsch dir Viel Erfolg bei deinem Tun und auf jedenfall sehr viel Spaß dabei (ohne Spaß würdest du das sicherlich auch nicht machen)
      *kiss* Byeee!
      ╔═.✵.════════════════╗
      "ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє."
      ╚════════════════.✵.═╝


      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєутнιηg!"

    • Mein Salut an dich auch noch mal hier. Wir hatten das ja schon, aber... Ich werde es vermissen, aber in meinem - momentan blutenden - Herzen bleibst du mir als einer der besten Teammitglieder erhalten. Du bist zwar nicht weg, aber du wirst ja erst mal weniger aktiv sein und ich hoffe, dass wir dich dennoch ab und an sehen (und hören) werden, da deine Videos immer ein ganz besonderer Höhepunkt der Woche waren und sind. In diesem Sinne alles Gute.
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Mir fällt nicht viel ein was man als Abschiedsworte sagen kann. Da ich noch relativ neu hier bin und nur wenig, mit Dir am Hut hatte. *schlürf*
      Dennoch:
      Vielen Dank für die schöne Zeit, dich Black als Co-admin über einen zu Wissen *kiss*
      und für deine schönen arbeiten, durch dennen ich mich teiels immer noch kämpfe -höhöhhö-
      ich bin mir sicher man läuft sich noch häufiger übern weg, solange man es nicht wörtlich nimmt und den anderen Plattlatscht uuhhhmmm...
      daraufhin auf eine schöne Zeit als schlichter User mit deinem gesammten Verrückten Userhaufen ( mich inbegriffen) im ARC- Universum *lob*

      Liebe herzliche Grüße Xion Byeee!
      Das Leben geht auch ohne Herz weiter, solange man nicht vergessen wird



    • Puh,das war ja eine ganz schön happige Meldung.
      Man kann hören,dass dein Entschluss gefestigt ist,es aber trotzdem an deine Nerven ging.Es ist ja nicht,als wenn du uns komplett dahin scheidest.Nur weil du ein Amt nicht mehr bekleidest,bist du noch lange nicht auch von den Freunden entbunden,die du hier gefunden hast :)
      Ich kann die Gründe vollkommen nachvollziehen und muss auch sagen,dass es die richtige Entscheidung war.Wenn man mit Herzblut bei der Sache ist und es nicht gewertschätzt wird....Ja,scheiße eben.
      Vielleicht kann ich eigentlich nicht viel zu dir sagen,immerhin hab ich dich nur einmal recht kurz live und in Farbe erleben dürfen.Aber lass dich nicht von den Spackos,die hier meinen nur auf ihren Kram bestehen zu müssen, runter ziehen zu lassen.Dafür bist du eigentlich ein Mensch,der viel zu viel zu bieten hat.

      Von Daher wünsche ich auch alles Gute weiterhin - man sieht dich ja noch mal ;)



      "I rather trust and regret than doubt and regret"
    • Hey alte Socke,


      Da wir uns lange genug kennen, kommen auch keine große Worte. Was ich dir dazu sagen wollte, weißt du schon längst.

      Danke für deine Zeit als Co-Admin und ich freue mich schon, wenn ich wieder den ganz normalen Blödsinn in den rpgs mit dir schreiben kann.

      Also, keine Tränen vergießen, denn wenn etwas endet, dann beginnt immer was neues. Das ist der Zyklus des Lebens.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Auch ich wünsche dir alles gute, auch wenn wir nicht wirklich kontackt hatten :D
      Vielleicht wird dein Leben irgendwann wieder ruhiger und die Community langsam anständiger :P
      Hast deinen Job echt nicht schlecht gemacht und dir grossen Respekt, dass du es so lange durchgehalten hast^^
    • Moin auch,

      erstmal Danke für eure Worte und ich werd versuchen so viel wie möglich weiterhin zu machen.

      Was den PVC Handel meines Freunds angeht muss ich ihn mal fragen ob seine URL bald fertig ist, da er ja erst neu ins Geschäft einsteigen will. Is aber momentan so eine Sache mit den ganzen Rechten und dem Deutschen Zoll der wie kein Zweiter Leuten Steine in den Weg wirft
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren