New's #21 ( Premium Bereich / neue Künstler / Maskottchen / Poster? / Köln Treff / YT und User?)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • New's #21 ( Premium Bereich / neue Künstler / Maskottchen / Poster? / Köln Treff / YT und User?)



      New's # 21



      ♦ Premium Bereich No.#3
      ♦ Neue Künstler
      ♦ Maskottchen / Poster?
      ♦ Köln Treff
      ♦ Youtube und User?


      ♦ Premium Bereich No.#3

      Wir hatten ja gefragt wie wir den 'Premium-Bereich' umbenennen können, die Mehrheit war für Veteran und so haben wir ihn Gestern auch umbenannt. ARC-Veteran Rpg. Wir hoffen, das es euch so eher zusagt :)

      ♦ Neue Künstler

      Wir haben seit gestern neue Küsnter am Bord :) @Capo und @Myrn werden unser Team von jetzt an unterstützen. Danke das ihr dabei seid und wir freuen uns auf neue Zeichnungen von euch :)
      Angeworben haben wir sie über Animexx, schaut also auch da auf ihre Profile :)
      Capo :
      animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/844440/
      Myrn : animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/536090/

      ♦Maskottchen

      Wie die meisten ja wissen haben wir seid ein paar Monaten Maskottchen, durch das ganze hin und her sind sie allerdings etwas untergegangen und Chuu war zu dem Zeitpunkt der Ankündigung auch noch nicht gezeichnet. @XunQ hat für uns ein Poster gemalt, was wir euch jetzt nochmal zeigen möchten, um die 3 Vorzustellen. Wir hoffen es gefällt euch :)
      Unsere Maskottchen werden aber immer etwas anders aussehen, da wir auch unterschiedliche Zeichner mit unterschiedlichen Zeichenstilen haben :) Man wird unsere 3, aber immer als die 3 erkennen. Sprich die Hauptmerkmale bleiben gleich ( Haare, Augen, Halstuch, Capi)







      Wir haben bewusst 'Muster' in die Mitte geschrieben, denn wer Interesse hat, kann dieses Poster käuflich erwerben. Kostenlos können wir es leider nicht anbieten, denn ein Poster drucken zu lassen ist schließlich auch nicht umsonst.

      Es ist aber die Frage ob überhaupt Interesse z.B. an Postern oder anderen Sachen bestehen würde ? Da unsere Maskottchen sehr neu sind und wir uns gerade Gedanken machen, was wir alles mit ihnen gestallten können, sind uns eure Ideen/Wünsche sehr Wichtig.
      Geplant ist es, das unser Forum nur noch mit den Grafiken unserer Maskottchen ausgestattet werden. Also alles was von uns gestaltet wird, sprich: Design, Willkommensbilder, Banner etc.

      Schreibt eure Überlegungen einfach unten in die Kommentare.

      ♦ Köln Treff

      In genau einem Monat haben wir unser Team-Treff. Wir wollen es nochmal versuchen ein ARC Treff auf die Beine zu stellen.

      Das Treffen wird am 4.4.2015 um 14 Uhr am Dom stattfinden. Treffpunkt: Draußen vom Starbucks, auf der Seite vom Dom.


      Haltet euch den Tag frei, wir freuen uns auf euch !! :)






      ♦ Youtube und User?

      Wir hatten gestern Besprechung und haben überlegt was wir noch auf Youtube machen können. Dabei hatten wir die Idee, das auch ihr auf unseren Kanal kommen könnt, in Form von einem Event. Ihr würdet zu einem Bestimmten Thema ein Video machen und der Gewinner (Den ihr aussucht) wird dann auf unseren YT Kanal hochgeladen. Was haltet ihr davon? Schreibt eure Meinung unten in die Kommentare :)

      Euer ARC-Team <3




    • Köln ist für mich leider ein wenig weit weg solange ich noch keinen Führerschein habe (aber ist in Arbeit), das mit dem Youtube Channel klingt großartig, ich würde vielleicht aber die Top3 Videos zum Event hochladen und nicht nur den Gewinner, damit man mal eine relation zu den anderen hat. Veteran-Rpg klingt gut, auch wenn ich mich mit dem Premium zeugs immernoch nicht recht anfreunden kann, aber man kann es ja nicht jedem recht machen. für das Bild als Poster hätte ich jetzt nicht soooo das interesse aber die Digitalversion würde mich interessieren.
      Being a Hero dosent mean you´re invincible.
      It just means you´re brave enough to stand up
      and do what is needed.
    • Ich würde sooooooo gerne zum Köln Treff kommen, aber ich bin viiiiel zu schüchtern dazu.. ._.
      Ich werds versuchen, aber ich trau mich ja kaum auf den JapanTag, wenn da nicht 1-2 Freunde von mir wären.. ._. (GamesCom schonmal gar nichts xD)
      Ich schau mal wer alles kommt und dann komm ich eventuell ._.
      Also mich habt ihr vielleicht -> Komme ja eh aus Köln (Kölsche Jung.)

      Wer kommt denn alles so? :D
      [Blockierte Grafik: http://puu.sh/gcejd/023e31683c.png]
      *~Miss Goldenweek~*
      Spoiler anzeigen
      (Selfmade Signatur)

    • Cool, das ihr jetzt noch mehr Künstler habt. Die Bilder die man sieht sind echt total hübsch und niedlich^^

      Bei mir besteht auch kein Interesse an Merchandise im ARC-Design, aber ich finde es gut, dass ihr das Forum mehr und mehr mit den Maskottchen füllen wollt. Dazu finde ich auch die Event-Idee cool.

      An einem Treffen hab ich prinzipiell eigentlich immer Interesse, aber am 4. kann ich leider nicht, aber ich wünsche allen die auftauchen einen riesen Spaß^^

      Zu den Youtube-Videos kann ich nur sagen, dass ich es auch besser finde wenn ihr eine Top3 bringt, wobei es natürlich auch darauf ankommt wie viele Videos ihr überhaupt bekommt. Wäre auf jeden Fall super, wenn in Zukunft auch andere Events kommen wie nur SoTM und das da die Beteiligung auch etwas wächst.
    • Also i-wann würde ich mir sicher gerne ein Poster kaufen. Wird das Geld dann im Forum investiert? ..... Und alles in dem Maskottchen umzuwandeln, würde ich nicht machen. Nicht nur!
      Ich würde davon dann einen eigenen Style machen aber dennoch einen mit anime dazu. Da villt nicht alle die Maskottchen mögen werden. Aber man könnte ja die Rangbilder damit machen i-wie erst mal und schauen wie das ankommt.

      Zu dem treffen: Ich würde ja kommen, aber da Hax genau am Wochenende vorher seinen Geburtstag feiert und ich deswegen erst am Montag wieder zu Hause bin, geht es nicht so ganz! Erst recht wenn meine Mutter an dem Wochenende auch nach Düsseldorf fährt. Ich hätte dann da sicher übernachten können und dann am Tag dahin zu kommen. Aber mich 8 Stunden (für hin und zurück zsm) mit Zug fahren quälen, wenn man erst ein paar Tage vorher 4 Stunden im Zug gesessen reicht das glaube. Erst recht kostet das ja was und wenn ich bedenke, das ja noch der Japantag kommt und der b-day von meiner kleinen sis und von mir, wird das was teuer xD ..... maybe das nächste mal

      das mit dem Youtube video hört sich nicht schlecht an, aber da stellt sich mir die frage, ob man selbst mit auf dem Video sein soll, oder es mit Animes gemacht sein soll. Sonst keine schlechte Idee würde villt sogar mitmachen ^^
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/tF3jPQL.png]
    • Der Erlös, den wir haben vom Verkauf, wird nicht sehr hoch sein, da wir es für euch ja auf jeden Fall erschwinglich halten wollen. Ansonsten bekommt unser Künstler einen Teil und der Rest wird komplett ins Forum einfließen. Also für neue Plugins, die laufenden Kosten, etc.
      Das mit den Maskottchen wollten wir so machen, damit wir nach und nach rechtlich völlig in den Grünen Bereich kommen, da alles im Design dann auch wirklich uns gehört. Das ist auch ein Grund, warum wir viele Verschiedene Künstler haben. So bekommen wir viele verschiedene Style. Aber wenn es sonst konstruktive Kritik an unseren Maskottchen gibt, könnt ihr uns dies gerne sagen.
    • Zu dem Treff wäre ich eigentlich auch gerne gekommen, aber das werte Fräulein Baka-Hime hat ja bereits erwähnt, wieso das wohl eher nicht passieren wird, da ich eigentlich konstant in Geldmangel lebe[Studenten halt xD] und die Idee mit dem Youtube-Video-Events ist auch nice. Kann auf jedenfall interessant werden, was da so alles bei rauskommt.
      Bei den Maskottchen bin ich persönlich zwiegespaltener Meinung, da die rechtliche Unabhängigkeit verdammt wichtig ist heutzutage, aber naja, rein vom optischen her sagen mir alle drei Maskottchen überhaupt nicht zu :/ Aber da könnte man drüber hinwegschauen, da der obere Punkt dann doch deutlich wichtiger ist heutzutage, bedenkend, dass man eigentlich von allen Seiten vollgeschissen wird xD Naja, im Notfall wären halt Opensource-Resourcen für einen Sekundärstyle eine Idee, aber das liegt dann wohl generell eher in der Hand vom Team, als von den Usern, da es an sich sicherlich auch alles hübsch aussehen wird.
    • Bei mir wäre das mit dem Treffen in Köln eigentlich überhaupt kein Problem, wohn ja da..also.. noch so halb wa. xD
      Aber ich hab' Momentan so viel am Hut, das es mich wundern würde wenn ich da aufkreuze. Muss mal schauen wies mit Arbeit und Schule und dem ganzen Kladderadatsch aussieht, aber an sich würde ich gerne kommen.
      Die Maskottchen find ich super cool. Ich glaube ich versuch' mal das Mädel mit irgendner Pose aus'm Netz zu painten (Nicht zu viel erwarten, bin da nicht allzu gut drin ;) ).
      ___________________________________________
      -----------------------------------
      Only Faith Brings Us Forward
      -----------------------------------
      [Blockierte Grafik: http://33.media.tumblr.com/tumblr_mbpg4a5SPC1raqnhbo2_500.gif]