ItaKiss (Uki x Amy)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ItaKiss (Uki x Amy)



      Story
      Du befindest dich fast im letzten Halbjahr der Oberstufe und überreichst dem Jungen, den du so sehr Bewunderst eine Liebesbrief. Wirst aber eiskalt abgelnd? So ergeht es auch (X). Sie ist im ersten Halbjahr des letzten Schuljahres, genau wie der Junge den sie seit beginn der neuen Schulzeit vergötterte. An einem Tag versucht (X) einen Liebesbrief an ihre große Liebe zu überreichen. Doch (Y) lehnte eiskalt ab. Selbstverständlich denn er gehört zur Klasse A, die Genieklasse aller Klassen, wärend (X ) in der einzigen F Klasse (auch die Loser oder miserablen Klassen bekannt). Dort halten sich eine Gruppe an Schülern
      auf, die nicht gut genug sind für hörere. Als wäre (X) Schicksal nicht genug, stürzt, wärend eines Besuchs ihre zwei Freundinen und einem Freund, das Haus mit ihrem Varter und Schrein ihrer Mutter ein. Verursacht dürch eines Erdbebens der Stärke 2. Das komich daran war das nur ihr Haus betroffen war. Dank eines Freundes ihres Vaters kamen sie bei dessen Familie unter. Was sie nicht ahnte, das der älteste Sohn des Hauses auch der Junge war, den sie so vergötterte und nun mit ihm zusammen leben soll. Was wird die Zeit des zusammen lebens mit sich bringen?


      Steckivorlage:
      Name:
      Alter:
      Charackter:
      Mag:
      Mag nicht:
      Info:
      Aussehen:
    • Name: Makiko Aihara
      Alter: 18
      Charackter: leicht schüchtern, zielstrebig, energiegeladen, tolpatchig rest kommt im laufe des rpgs ^^
      Mag: den Jungen ihrer Zukunft, ihre Freunde, ihren Vater, Süßigkeiten und Essen allgemein
      Mag nicht: rivalinen, ignoranz, pech zu haben, lernen
      Info: Makiko ist ehr eine träumerin und hasst es zu lernen, daher ist sie auch nicht zu frieden als Klasse F Schülerin. Das möchte sie ändern indem sie beweisen will wie gut die sein können, aus dieser Klasse. Sie verlor ihre Mutter als sie noch klein war, aber ihr Vater hat sie liebvoll groß gezogen. Dieser betreibt ein eigenes Familien Restoron und baute ihr neues Haus in der Stadt von allein. Doch das Schicksal nimmt seinen Lauf wie sie noch feststellen wird.
      Aussehen:
      [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/urlxsopti369w.jpg]
    • Name: Sakuya Nishio
      Alter: 18
      Charakter: intelligent, kühl, in sich gekehrt, leicht nervbar (nur bei Makiko), in der Schule immer nett und hilfsbereit
      Mag: Bücher, Baseball, Fremdsprachen, Reisen, fotografieren ...
      Mag nicht: Dummheit, Ignoranz...
      Info: Sakuya ist der Schwarm an der Schule und Makiko ist nicht das einzige Mädchen, dass ihn sich schon angeln wollte, aber bis jetzt hat er jeder einen Korb gegeben. Er kommt aus einem ziemlich wohlhabenden Haus und war schon immer ein Wunderkind von dem aber auch immer schon viel verlangt wurde, da er als ältester Sohn mal die Firma übernehmen soll. Er ist zwar beliebt und immer nett zu allen (außer Makiko), doch hält er sich auch viel fern von Menschen und ist eher ein Einzelgänger.
      Aussehen: