[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140912/3gozi64f.png]
(Fotsetzung von: Warrior of Elements )
[soundcloud]https://soundcloud.com/koray-kocak/time-to-say-goodbye-from-rwby-volume-2[/soundcloud]
[soundcloud]http://soundcloud.com/anime-no-sekai-2103/owaranai-melody-wo-utaidashimashita[/soundcloud]
Story:
"Es war einmal, vor einer langen Zeit, als die Welt gerade das Jahr 2013 erreich-" "KANO HALT DEIN MAUL!" "Schon gut..." In dem kleinen Räumlichkeiten herrschte dicke Luft. Das Haus war, bis vor einer Woche nur von dem Blonden bewohnt worden, welcher sich Daron nannte. Nach dem Ende der Schreckenszeit, war Sky mit Mayuri nach England verschwunden, und Kido und Zack waren ebenso irgendwo verschwunden. Kano, welcher sich nun einmal mehr als normaler Mensch klassifizieren konnte, meinte etwas davon, Fehler der Vergangenheit in einer anderen Zeit ausbessern zu müssen - und dazu würde er die neue Zeit brauchen, da Salome auch verstorben war. All das war um die 16 Jahre her - und in diesen hatte sich einiges getan. Während Sky und Mayuri, ebenso wie Kido und Zack, zu einer glücklichen Familie mit Kindern wurden, schien Daron das langweiligste von all diesen Leben zu fristen. Nun ja, zumindest 6 der 16 Jahre lang. Denn überraschenderweise stand, urplötzlich, Kano wieder vor der Tür, mit zwei Kindern - und noch dazu, war er ziemlich gut gelaunt. Als er Daron berichtete warum, schien dieser ziemlich verwirrt, erkannte aber bald, dass auch sein Element zu ihm zurückgekehrt war. Die kleinen Kinder, welche Kano jedoch anschleppte, waren Niemand anderes als das Element der Zeit, und das Element des Blutes. Beide hatte er sie auf seiner Reise gefunden ... Trotz dessen, wurde es vor ungefähr einer Woche unruhig.
Vor einer Woche kehrten nämlich die vier Hauptelemente mit ihren Kindern hierher zurück, und belagerten das doch große Haus. Der Grund für diese Zusammenkunft war, dass einige der Kinder tatsächlich Kräfte entwickelt hatten, und da sowohl Zeit und Blut bei Kano und Daron, in einem Verhältnismäßig großem Haus waren, sah man diesen Ort als besten an. Die Hauptelemente, welche eigentlich davon abgeraten hatten, ihre Kräfte zu benutzen, mussten sie jetzt wohl wieder benutzen, um ihren Kindern beizubringen, die schwerer von Begriff sind, als man glaubt. Denn eigentlich wollen sie ihnen nur das Nötigste beibringen. Denn die Benutzung der Kräfte kann durchaus viel zu gefährlich sein - und sie sollten als normale Menschen leben können. Nicht nur, dass der Alltag hier nun ein ganz schräger ist, aber auch, dass sich unter der Meute Kinder Jemand befindet, der eigentlich nicht mehr existieren sollte. Zusätzlich aber bahnt sich eine neue Gefahr heran - und dieser können sich die Erwachsenen nicht unbedingt stellen. Dies würde an den Kindern kleben bleiben.
"Und so beginnt die Geschichte." "KANO!" "Ich halt ja schon den Mund, Ehefrau." "KOMM HER ICH LEG DICH UM!" "HYEEEEH!"
Name: Ronen (Ron) Tsubomi
Alter: 14 Jahre (Geburtstag: Frühling)
Eltern: Kido & Zack
Waffe: mehrere Dolche
Element: Gift
Charakter: neckt andere gerne, etwas frech, ist genau wie seine Mutter hin und wieder unfreundlich, kann richtig temperamentvoll sein, immer etwas aufgekratzt,...
Sonstiges:
Er mag seine Eltern sehr gerne und scheint eine art kleines Ebenbild seiner Mutter zu sein.
Ärgert gerne seinen schwächer, anhänglichen, jüngeren Bruder, in dem er ihn erschreckt, in Schwierigkeiten oder sonst etwas anstellt. Kümmert sich im Notfall aber um seinen Bruder.
Kann stundenlang sehr aktiv sein ohne zu ermüden. Zu dem nervt er manchmal mit seinen Streichen.
Nutzt seine Kräfte hin und wieder, was aber von seinen Eltern versucht wird zu unterbinden... Und man sollte ihn nie in die Küche lassen, denn er würde, auch wenn er es nicht bewusst macht, eine gefährliches Gericht für jeden im Haus zubereiten. Allein wer gerne sterben möchte, sollte etwas davon essen.
Ist allein 'etwas ruhiger' wenn er seine Videospiele spielt. Sonst immer auf Achse.
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140912/8crswq8s.png]
[Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs38/f/2008/366/6/4/Spider_by_akizhao.jpg]
Name: Nevis (Nev) Tsubomi
Alter: 12 Jahre (Geburtstag: Herbst)
Eltern: Kido & Zack
Waffe: Trident
Element: Eis
Charakter: still, schüchtern, weint hin und wieder, etwas ängstlich,...
Sonstiges:
Er war schon immer ängstlich und weinerlich gewesen und hat seine Eltern so manchmal ganze Nächte um den Schlaf gebracht als kleines Kind.
Liebt seine Eltern und sucht hin und wieder bei jenen Schutz, wenn sein Älterer Bruder ihn ärgert. Leider scheint er aber das perfekte Opfer für jeden zu sein, der jemanden Ärgern möchte. Zumal er sich sehr schnell fürchtet und so dann schreiend sein heil in der Flucht sucht.
Ähnelt kaum seinem Vorgänger, außer wenn es darum geht nicht aufzufallen. Dann kann er Yuuki sehr ähnlich werden.
Seine Kräfte sind noch im Anfangsstadien, weshalb man nicht sagen kann, wie ausgeprägt sie sind. Zudem nutzt er sie so gut wie nie.
Kann bei Personen, die er ins Herz geschlossen hat und vertrauen kann, sehr anhänglich werden...
[Blockierte Grafik: http://cyac.com/sites/default/files/pictures/picture-11301-1357463835.jpg]
Am linken Handgelenk (Wird von einem Schweißband bedeckt)
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130319/irffeo7e.png]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130319/irffeo7e.png]
Name: Ciaran (Cai) Jones
Alter: 15 Jahre (Geburtstag: Winter)
Eltern: Mayuri & Sky
Waffe: folgt
Element: Dunkelheit (Verdammnis/Verwesung)
Charakter: Typischer Teenager, genervt von den 'Jüngeren' und den 'Alten', lieber für sich, eher abweisend anderen gegenüber,...
Sonstiges:
Er ist von seinen Eltern eher genervt und beginnt im Augenblick allmählich einen gewissen Abstand zu jenen aufzubauen. Besonders, weil sie einfach so, nach einem kleinen Missgeschick von seiner Seite urplötzlich hier her in das Alte Kaff gezogen sind.
Scheint sich mit seiner Schwester aber noch vergleichsweise gut zu verstehen...
Liest gerne Bücher, was vermutlich von seiner Mutter kam, die ihn schon früh Büchern nahe gebracht hatte.
Seine Kräfte sind sehr ausgeprägt, doch er darf sie unter keinen Umständen nutzen, so wie es ihm seine Eltern erklärt haben. Aber genau dieses Verbot nervt ihn und so kann es sein, dass er mal 'ganz versehen' seine Kräfte einsetzt. Aber es kann auch vorkommen, da er leider manchmal die Kontrolle darüber verliert, sie wirklich versehentlich nutzt.
Sein Tattoo befindet sich auf dem Brustkorb, über dem Herzen.
Spielt gerne Gitarre in seiner Freizeit und schreibt eigene Lieder. Wird es ihm zu viel im Haus, weil er selbst in seine Zimmer, das für jede Person tabu ist, außer er erlaubt jemanden es zu betreten, verkriecht er sich auch mal irgendwo nach draußen.
Ist zu dem eine Niete im Kochen.
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140913/osula6zk.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140913/8z23o7sw.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wolfslegende ()