New's #14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • ARC-NEW'S # 14


      ♦ ARC - Youtube und Instagram
      ♦ Spenden update
      ♦ Grafik Team: Erfolgreich
      ♦ Sind von euch noch Ideen oder Wünsche ?
      ♦ Team änderung

      ♦ Arc - Youtube und Instagram

      Tja ihr lieben wir hatten lust auf Youtube :D Wir hatten überlegt was man noch neues ins Forum holen könnte und haben uns dann entschieden auch Videos für euch zu machen :) Der eigen AnimeRpgCity Kanal sozusagen. Neben Challanges, Dokus über Konventions oder anderem Anime/Manga Talk, sollen da auch Videos für unsere neue Rubrik rein kommen... aber dazu wird noch nix verraten :P

      Instagram darf natürlich auch nicht fehlen ... wenn man schon Facebook und Twitter hat :D folgt uns auch da für neues über ARC und über uns :)

      Instagram: instagram.com/animerpgcity

      Youtube: youtube.com/channel/UCLRot3mgv98EPMzNR7f56jQ

      ♦ Spenden Update

      HOLY SHIT *_* (sorry dafür :D)
      Aber wir haben sooo viel Geld gespendet bekommen das wir uns die Software uuuuuund die Plugins holen können... Ihr glaubt gar nicht wie glücklich wir sind !!! Lange haben wir darauf gewartet und schon gedacht, das wir es uns erst nächstes Jahr holen können T.T aber nein ! Die Software wurde jetzt gekauft und unser Techniker wird sie jetzt für uns fertig machen :3


      WUHAAAAA Hihihihi :3


      Das dauert sicher noch 1-2 Monate .. sowas braucht auch Zeit soll ja auch Ordentlich sein :3 aber dann können wir die neue Software benutzen :3 und keine angst es wird nichts verloren gehen :)
      Genaueres gibt es dann noch bevor es los geht :)

      ♦ Grafik Team: Erfolgreich / Suche

      Im Moment ist es da recht Ruhig, weshalb wir neue Mitglieder suchen, die neuen Wind und Motivation mitbringen. Das Grafik Team ist ein eigenständiges Team, aber das Funktioniert leider nicht ganz...
      Deshalb sind wir auch am Überlegen einen... 'Chef' für dieses Team zu suchen. Es ist zwar auch Keksdose mit in diesem Team aber da er bereits unser Techniker ist möchte ich dafür noch jemand extra.
      Wir suchen:
      - Motivation.
      - Jemand der mit Photoshop umgehen kann ( Bilder bitte vorzeigen>.<)
      - Teamgeist, sprich Absprachen untereinander treffen zu können!
      - Gerne auch jemanden der Coden kann und Keksdose mit den Designs unter die Arme greift.

      PN bei Interesse an mich! :)

      AAAAABER:

      Verstärkung haben wir schon dazubekommen, die sich nur um unser Maskottchen kümmern werden :) Die können nämlich super toll Zeichnen :3
      Das sind die Kari und die TacToki
      Habe sie bei Animexx gefunden :) wer also mal bei den beiden vorbei schauen möchte und wissen möchte wie toll sie Zeichnen solltet ihr sie einfach anschreiben :) ... lohnt sich :P

      Trotzdem werden wir weitersuchen da wir gerne ein großes Team an Zeichnern hätten aufgrund der Vielseitigkeit in dem Indikator Zeit :P So kann jeder Zeichnen wann er Zeit und lust hat :)

      ♦ Sind von euch noch Ideen oder Wünsche?

      Es kommt doch immer wieder vor, das wir als Team nur über dritter Beschwerden oder Ideen hören. Deswegen frage ich nochmal hier ob es irgendwelche Wünsche oder Ideen bestehen.
      Wenn ihr das nicht öffentlich machen wollt, aus welchen Gründen auch immer, so tragt es doch Privat an uns heran !
      Wir sind immer offen für neues!

      ♦ Team Änderung

      Unser lieber BlackMaiden wird mich in Zukunft als Co-Admin unterstützen :) Er ist nun schon so lange ein wichtiger und sehr aktiver Bestandteil des Teams, das er den Rang Co-Admin mehr als verdient hat ! Ich freue mich darüber das er dem zugestimmt hat und freue mich auf die weitere Zeit mit ihm :)


      Und unsere Nani-chan ist ein Super-Moderator geworden ! Sie ist sehr aktiv ob bei unter den Usern oder im Team :)



      lg euer ARC - Team

      Yoo!
    • Moin auch,

      als frisch gebackener Co-Admin möchte ich mich nochmal im Namen aller ARC-Moderatoren nochmals bei euch bedanken dafür das ihr gespendet habt. Als ich die Summe auf unsrem Pay-pal Acc gesehen hab hab ich wirklich beinahe Tränen in den Augen bekommen vor Freude und daher kann ich den Spendern einfach nicht genug danken für ihre Unterstützung.

      In der Heutigen Zeit ist es nicht selbstverständlich das mann einem Forum so viel Vertrauen entgegen bringt um Spenden abzugeben (ich erwähne nicht die Höhe und wers alles war aber solche Leute genießen in meiner Gunst einen Respekt den ich einfach nicht beschreiben kann).

      Nochmals TAUSSSSSSSSSSSSSSSSEND DANK !!!!!! und wir werden das uns entgegengebrachte Vertrauen nicht mit Füßen treten sondern das beste daraus machen. Also seid versichert das eure Spenden NUR für das Forum benutzt werden

      Danke Euer BlackMaiden
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • hey, wird immer noch nach Leuten für das Design gesucht?

      Ich hab keine Zeit wirklich wieder Teil des Teams zu werden, aber falls ihr wieder ein neues Design oder so einbauen wollt, könnt ihr mich anschreiben und ich greife euch unter die Arme :)
      Mittlerweile bin ich tatsächlich was Forensoftware/CSS/Html etc. angeht schlauer geworden xD Ein Experte bin ich nicht aber für's Designanbauen und anpassen reicht es allemal. Meine Skypeaddy habt ihr ja noch <3

      Liebe Grüße

      Achja, supertoll dass so viele gespendet haben. So etwas ist immer schön zu hören :)
      » THIS IS THE PLACE «
      [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150602/m4qagduk.png]
      Unctmntd Fan | Ex-Teamie | dauerabwesend