New's #12 Twitter - neues Forenboard! Eure Hilfe!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • New's #12 Twitter - neues Forenboard! Eure Hilfe!

      ♦ Twitter
      ♦ Neue Forum Version - Eure Hilfe?


      ♦ Twitter

      Ja wir haben jetzt auch Twitter :D Mal schauen ob es zu viel ist oder ob es besser als Facebook ankommt :P Jetzt ist die Frage was ihr euch wünscht das wir posten?
      Soll es auch mal etwas über uns sein oder nur was Anime und Manga betrifft ? Oder habt ihr noch eine ganz andere Idee?? Lasst es unten in den Kommentaren wissen! :)


      ---> twitter.com/AnimeRpgCity <---


      ♦ Neues Forenboard - Eure Hilfe?

      Sehr Heikles Thema :D




      Weshalb ich schon am Anfang betone das das alles Freiwillig ist!!!!




      Wir möchten in naher Zukunft gerne etwas aufrüsten, dazu gehört das neue Burning Board 4. Was jedoch eine menge Geld kostet. Da nicht alle von uns arbeiten oder super viel Geld verdienen, wird es wohl noch eine Weile dauern bis wir das machen können.


      Da wir das aber sehr S
      chade finden, kommt jetzt unsere Bitte bzw Frage an euch.


      Wir würden es mit Spenden natürlich viel schneller schaffen. Es ist zwar schwer danach zu fragen oder zu bitten, aber da es für uns und auch für euch Vorteile hat dachten wir uns, wir fragen einfach mal nach. Das kostet ja nix :)


      Unser Spendenkonto findet ihr ganz unten auf unserer Seite. Dies läuft über Paypal. Wer kein Paypal hat aber trotzdem gern Spenden möchte, kann uns gerne persönlich anschreiben dann machen wir das auf dem 'normalen' Weg der Überweisung.


      Wir bitten hier auch nicht um riesen Beträge, jeder Euro hilft uns!


      Die meisten unter euch wollen natürlich genau wissen für was sie spenden können, da reicht die Aussage darüber natürlich nicht ( 100% verständlich!!). Deswegen verlinke ich auch nochmal die Seite damit ihr es euch das alles genau anschauen könnt :)
      Wenn von dem Geld was gespendet wurde, sogar noch was übrig bleibt (was ziemlich cool wäre!) werden dafür neue Plugins gekauft, wo wir eure Wünsche natürlich berücksichtigen werden. Das Geld wird ausschließlich für das Forum genutzt!! Gern können wir darüber Buch führen! ;)


      Ihr würdet uns damit unheimlich helfen!! Und natürlich auch euch selbst, denn ohne ein neues Board bleiben anfällige Arbeiten wie ein neues Design, Plugins und andere Kleinigkeiten auf der Strecke, da wir diese Sachen nun schon in naher Zukunft auf die neue Version anpassen wollen.








      Vielen lieben Dank schon mal im Voraus!



      Euer ARC-Team!
    • Oh super, Twitter :D

      Ich werde uns dann später auch gleich mal adden ^^

      Eine Frage: Was sind die Vorteile gegenüber der aktuellen Software? Ich würde ja gerne spenden, sehe aber nicht unbedingt gerade die Notwendigkeit, oder hat die alte Version Sicherheitslücken o.Ä. ? :)

      LG
      » THIS IS THE PLACE «
      [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150602/m4qagduk.png]
      Unctmntd Fan | Ex-Teamie | dauerabwesend
    • Die Aktuelle Software hat einfach mehr Features die wir nutzen können und wir können die aktuelle Version nicht mehr richtig Aktualisieren, was auf dauer nicht mehr tragbar ist. Zum anderen werden die neuen Plugins nur noch für diese Software entwickelt, weil unsere ja schon veraltet ist. Soweit ich weiß werden dann auch die Designs 'leichter' einzustellen sein.... aber dazu kann Keksdose weit aus mehr erklären als ich :D